Rückgabebedingungen

Bei Popperkaufen.de steht der Service an erster Stelle!
Wir streben nach 100% Kundenzufriedenheit.
Für all unsere Kunden haben wir ein hervorragendes Rückgabesystem in unserem Webshop eingerichtet.
Dieses ist vollständig digital und äußerst benutzerfreundlich.
Du kannst deine Rückgabeanfrage unter dem Menüpunkt "Kundenservice" --> Rücksendung einreichen.

Jeder Kunde hat ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel.
Das bedeutet, dass du den Kauf ohne Angabe von Gründen widerrufen und die Produkte zurücksenden kannst.
Es gelten jedoch einige Bedingungen, die vollständig im Einklang mit den gesetzlichen Regelungen zum Fernabsatz stehen.
Speziell für unsere Produkte gilt, dass Hygiene und Haltbarkeit wichtige Punkte im Rückgabeprozess sind.

Für alle Arten von Poppers gilt: Diese sind mit einer Siegelverschluss-Kappe und/oder einem Etikett versehen, das das Produkt versiegelt. Dies dient der Haltbarkeit. Alle Poppers werden mit Siegel verschickt.
Sobald das Siegel oder Etikett beschädigt ist, gehen wir davon aus, dass das Produkt geöffnet wurde. Ab diesem Moment nimmt die Haltbarkeit täglich ab. Ein geöffnetes Produkt können wir daher NICHT zurücknehmen. Eine Rückerstattung erfolgt in diesem Fall nicht. Dies entspricht vollständig den gesetzlichen Vorschriften zum Fernabsatz sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Für alle erotischen Artikel gilt: Diese können NUR zurückgenommen werden, wenn die Verpackung und die Sicherheitsversiegelung vollständig intakt sind. Eine geöffnete Verpackung, bei der die Versiegelung beschädigt oder entfernt wurde, betrachten wir als "gebraucht". Diese Artikel können aus hygienischen Gründen NICHT zurückgenommen werden. Eine Rückerstattung erfolgt auch hier nicht.
Dies entspricht ebenfalls den gesetzlichen Vorschriften zum Fernabsatz sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Für alle ungeöffneten Verpackungen und Produkte, die die oben genannten Bedingungen erfüllen, hast du ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
Über das Modul gibst du die erforderlichen Daten ein und reichst den Antrag ein.
Deine Rücksendeanfrage erhält dann den Status "Warten auf Produkte".

Jetzt kannst du die Produkte in derselben Verpackung zurücksenden, in der du sie erhalten hast. (Bitte entferne alle alten Labels)
Verpacke die Artikel so sorgfältig wie möglich.
Sende das Paket an folgende Adresse:

Nonfoodmarkt
Abteilung Retouren
Sparrenlaan 22
3862HD Nijkerk

Was tun bei Bruch/Schaden?
Du kannst hierfür dasselbe Rücksende-Modul verwenden.
Wähle die Option "bei Erhalt beschädigt" und gib die weiteren erforderlichen Daten ein.
Sobald du die Anfrage eingereicht hast, bitten wir dich, deutliche Fotos der beschädigten/zerbrochenen Artikel in der Verpackung zu machen.
Diese Fotos kannst du uns per Mail an info@popperkaufen.de senden, mit dem Betreff "SCHADEN + Bestellnummer".
Selbstverständlich musst du zerbrochene Flaschen nicht zurückschicken. Die Fotos sind ausreichend.
Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf, um eine Lösung anzubieten.

Sobald die Produkte (mit Ausnahme zerbrochener Flaschen) retourniert und bei uns eingegangen sind, erfolgt die Rückerstattung (inkl. Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung) innerhalb von 1 Woche.

Die Kosten für die Rücksendung an uns trägst du selbst.

Der Kunde ist sich bewusst, dass zurückgesendete Poppers und/oder erotische Produkte, deren Verpackung nachträglich doch geöffnet wurde (Siegel entfernt/gebrochen), NICHT erstattet werden. Mit dem Absenden der Rücksendeanfrage stimmt der Kunde diesen Bedingungen zu.