TRACK & TRACE CODE
Sie erhalten unmittelbar nach der Bestellung eine Bestellbestätigung. Bitte prüfen Sie diese umgehend! Das ist sehr wichtig! Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend!
Sie erhalten von uns 2 Bestellupdates:
1) Ihre Bestellung ist "in Bearbeitung" (direkt nach Aufgabe Ihrer Bestellung):
Wir verpacken Ihr Paket von Montag bis Freitag sorgfältig und diskret. Alle Bestellungen, die werktags vor 16:00 Uhr (DHL 15:00 Uhr) eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
2) Ihre Bestellung "wurde bearbeitet und versandt" :
Sobald Sie diese Benachrichtigung erhalten haben, können keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen werden. Das Paket wird derzeit versendet.
Sobald Sie diese Benachrichtigung erhalten, sollten Sie auch SOFORT eine E-Mail vom Spediteur mit einem Track & Trace-Link erhalten. Dies ist eine separate E-Mail. Bitte überprüfen Sie dies umgehend
Sollten Sie diese E-Mail vom Spediteur nicht erhalten, erhalten Sie dennoch unsere Versandbestätigung, die auch Ihren Track & Trace-Code enthält. Sie können diesen Code manuell auf der Website des von Ihnen gewählten Spediteurs eingeben. So erhalten Sie den Track & Trace-Code sowohl von uns als auch vom Spediteur.
Sie haben nichts erhalten oder die Kommunikation ist abgebrochen? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per WhatsApp oder E-Mail. So verhindern Sie, dass Pakete spurlos verloren gehen, nicht an Paketstationen abgeholt werden und letztendlich mit sehr hohen Versandkosten zurückgeschickt werden.
Wir versenden alle Bestellungen werktags. Sie haben seit einigen Tagen nichts gehört? Kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Abschließend empfehlen wir Ihnen, die digitale App Ihres gewählten Spediteurs auf Ihrem Telefon zu installieren. So erhalten Sie Live-Einblick in alle Sendungen.
Sie erhalten unmittelbar nach der Bestellung eine Bestellbestätigung. Bitte prüfen Sie diese umgehend! Das ist sehr wichtig! Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend!
Sie erhalten von uns 2 Bestellupdates:
1) Ihre Bestellung ist "in Bearbeitung" (direkt nach Aufgabe Ihrer Bestellung):
Wir verpacken Ihr Paket von Montag bis Freitag sorgfältig und diskret. Alle Bestellungen, die werktags vor 16:00 Uhr (DHL 15:00 Uhr) eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
2) Ihre Bestellung "wurde bearbeitet und versandt" :
Sobald Sie diese Benachrichtigung erhalten haben, können keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen werden. Das Paket wird derzeit versendet.
Sobald Sie diese Benachrichtigung erhalten, sollten Sie auch SOFORT eine E-Mail vom Spediteur mit einem Track & Trace-Link erhalten. Dies ist eine separate E-Mail. Bitte überprüfen Sie dies umgehend
Sollten Sie diese E-Mail vom Spediteur nicht erhalten, erhalten Sie dennoch unsere Versandbestätigung, die auch Ihren Track & Trace-Code enthält. Sie können diesen Code manuell auf der Website des von Ihnen gewählten Spediteurs eingeben. So erhalten Sie den Track & Trace-Code sowohl von uns als auch vom Spediteur.
Sie haben nichts erhalten oder die Kommunikation ist abgebrochen? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend per WhatsApp oder E-Mail. So verhindern Sie, dass Pakete spurlos verloren gehen, nicht an Paketstationen abgeholt werden und letztendlich mit sehr hohen Versandkosten zurückgeschickt werden.
Wir versenden alle Bestellungen werktags. Sie haben seit einigen Tagen nichts gehört? Kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Abschließend empfehlen wir Ihnen, die digitale App Ihres gewählten Spediteurs auf Ihrem Telefon zu installieren. So erhalten Sie Live-Einblick in alle Sendungen.