Bestellung / Versand / Zahlung

BESTELLINFORMATIONEN

Eine Bestellung aufgegeben?

Sie erhalten sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail!


Bitte überprüfen Sie sofort Ihr Postfach. Haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten? Kontrollieren Sie zuerst Ihren Spam-/Junk-Mail-Ordner.
Falls sich die Bestätigung dort befindet, setzen Sie uns bitte sofort auf "sicherer Absender".
Andernfalls verpassen Sie die Bestell-Updates, erhalten keine Track & Trace-Informationen und warten eventuell auf ein Paket, das bereits zu einer Abholstelle gebracht wurde.
Haben Sie innerhalb von 2 Minuten nach der Bestellung noch keine Bestätigung erhalten? Kontaktieren Sie uns bitte sofort. Es kann sein, dass Sie einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse gemacht haben.
Wir können dies korrigieren, wenn Sie uns kontaktieren. Sie können uns einfach eine WhatsApp-Nachricht an unseren Kundenservice senden (+31 626271706), wir helfen Ihnen direkt!
Wir empfehlen Ihnen, ein Kundenkonto zu erstellen, damit Sie Ihre Bestellung auch jederzeit in Echtzeit verfolgen können.

Möchten Sie eine aufgegebene Bestellung ändern oder stornieren, können Sie einfach auf die Bestellbestätigung antworten (Reply) oder uns per WhatsApp kontaktieren.
Auch Adressfehler können Sie uns einfach mitteilen. Bitte tun Sie dies so schnell wie möglich.

VERSANDINFORMATIONEN

Werktags vor 16:00 Uhr bestellt? Dann wird die Bestellung garantiert noch am selben Tag versendet!
Bestellungen, die nach Freitag 16:00 Uhr oder am Wochenende eingehen, werden erst am Montag versendet.

Wir versenden alle Pakete äußerst diskret
.
Auf dem Paket wird NIEMALS etwas über Poppers oder Erotik erwähnt.
Die neutralen Kartons tragen als Absender immer "Nonfood markt". Dies erscheint ebenfalls auf Ihrem Kontoauszug.

Wir versenden ausschließlich mit PostNL. (Dies gilt auch für Deutschland & Belgien)
Sie haben mehrere Versandoptionen im Checkout;

  • PostNL Standardpaket nach Hause geliefert € 6,95
  • PostNL Standardpaket Abholung bei PostNL Abholstelle € 6,95
  • PostNL Paket nur an Hausadresse (nicht bei Nachbarn zugestellt) € 7,75
  • Briefkastensendung DE € 4,99 (Risiko beim Käufer)
  • Abholung im Geschäft in Nijkerk (Demnächst) KOSTENLOS
     
  • Belgien Paketpost € 8,99
  • Deutschland Paketpost € 8,99
Ab einem Bestellwert von € 70,00 übernehmen wir die Versandkosten!

BRIEFKASTENPAKET
 (Risiko beim Käufer)

In manchen Fällen bieten wir auch eine Briefkastensendung an. Diese Option wird im Checkout automatisch angezeigt, wenn die Bestellung bestimmte Voraussetzungen erfüllt.
Falls die Option nicht verfügbar ist, erfüllt Ihre Bestellung diese Bedingungen nicht. Beispiele für Bedingungen sind:

  • Inhalt Fläschchen max. 10ml
  • Bruchrisiko
  • Maximaler Bestellwert € 36,00
  • Ausschließlich innerhalb DE

Verlust einer Briefkastensendung liegt IMMER im Risiko des Käufers.
Wir haften nur für eine korrekte Übergabe wenn Sie ein reguläres Paket wählen.

Dies liegt daran, dass eine Briefkastensendung nicht zu 100 % genau verfolgt werden kann. Sie werden vom PostNL-Depot an Briefträger übergeben und landen einfach in der Fahrradtasche.
Der Postbote hat keinen Scanner dabei, um das Paket zu registrieren, und wirft es irgendwann am Tag in Ihren Briefkasten zusammen mit Ihrer übrigen Post.
Sie erhalten zwar eine Track & Trace-E-Mail, die zeigt, dass das Paket versendet wurde. Aber die Zustellmeldung ist automatisiert und nicht präzise. Manchmal dauert es auch einen Tag länger.
Briefkastensendungen sind außerdem IMMER langsamer als reguläre Pakete. In vielen Regionen wird nicht mehr täglich Post zugestellt, daher müssen Sie länger warten.
Haben Sie es eilig? Wählen Sie bitte ein reguläres Paket.
Verlorene Briefkastensendungen können wir nicht erstatten. PostNL kann keine Untersuchung bei Verlust starten und die Betrugsanfälligkeit ist hoch.
So ärgerlich es auch ist, wir bitten um Ihr Verständnis und empfehlen dringend, bei höheren Bestellwerten wirklich ein reguläres Paket zu wählen. Dafür übernehmen wir die Garantie!

RÜCKSENDUNGSKOSTEN

Wird ein Paket an einer von Ihnen gewählten Abholstelle nicht abgeholt, wird es nach 7 Tagen automatisch zurückgesendet.
Dies wird von PostNL als zusätzliche Sendung berechnet. Wir werden dafür von PostNL belastet und berechnen die Rücksendekosten stets an den Kunden weiter.
Siehe dazu auch unsere ausführliche Erklärung bei den Versandbedingungen.
Behalten Sie daher Ihr Track & Trace im Auge! Ihr Paket kommt in der Regel schon einen Tag nach dem Versand an!

TRACK & TRACE

Sie erhalten von uns mehrere Bestell-Benachrichtigungen;

- Ihre Bestellung ist "in Bearbeitung" (direkt nach Aufgabe Ihrer Bestellung)
- Ihre Bestellung ist "Verarbeitet" (Unser Team hat Ihre Bestellung verpackt und bereitgestellt. Außerdem erhalten Sie schon jetzt die Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket bei PostNL verfolgen können)
- Ihre Bestellung ist "Versendet" (Das Paket ist versendet und wir können keine Änderungen mehr vornehmen) 

Außerdem erhalten Sie eine separate Track & Trace-E-Mail vom Absender "Kundenservice Popperkaufen.de" Nicht erhalten? Bitte SPAM-Ordner prüfen!
Behalten Sie Ihr Track & Trace gut im Auge! Zustellwünsche oder Änderungen können Sie in der PostNL-APP angeben.

VERPACKUNG IHRES PAKETS

Ihr Paket wird mit größter Sorgfalt verpackt:

Gutes Verpacken ist für uns Leistungssport!
Wir verpacken jedes Paket so sorgfältig, dass das Bruchrisiko minimal ist. Darauf legen wir größten Wert!
Sollten Sie dennoch beschädigte Ware erhalten, schreiben Sie uns bitte sofort eine E-Mail und fügen Fotos des Pakets inkl. sichtbarer Schäden bei. Wir kümmern uns um eine Lösung!

Wir versuchen so umweltbewusst wie möglich zu verpacken. 95 % unserer Sendungen verpacken wir mit Holzwolle – ein Nebenprodukt von unbehandeltem Holz und somit umweltfreundlich. Außerdem verwenden wir häufig "Grüne Bio-Chips".
Diese bestehen aus Kartoffelstärke und sind ebenfalls umweltfreundlich. Sowohl Holzwolle als auch Grüne Bio-Chips dürfen in die Biotonne (GFT).

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Unsere Bankzahlungen werden über ICEPAY abgewickelt. Auf Ihrem Kontoauszug erscheint: Nonfoodmarkt.de via ICEPAY
Sie können bei Popperkaufen.de aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, abhängig von Ihrer Adresse.

Zahlungsarten:

  • IDEAL KOSTENLOS
  • BANCONTACT (Für belgische Kunden) KOSTENLOS
  • Banküberweisung (Für deutsche Kunden) Kostenlos
  • Abholung im Geschäft (Demnächst) KOSTENLOS


Informationen für belgische Kunden:

Sendungen an Abholstellen in Belgien.

Sie können selbst eine Abholstelle in Belgien wählen, um Ihr Paket zu einem passenden Zeitpunkt abzuholen. Achtung: Pakete bleiben dort nur 6 bis 7 Tage liegen. Danach gehen sie zurück und verursachen Zusatzkosten.
Wir betonen, dass Sie Ihre E-Mails mit den Sendungsverfolgungsdaten genau im Auge behalten sollten.
In der Regel wird Ihr Paket innerhalb von 1 bis 2 Tagen zugestellt. Sollten Sie nach 3 Tagen noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort. So vermeiden Sie unnötige Rücksendungen.

Informationen für deutsche Kunden:

Wählen Sie als Zahlungsart Banküberweisung. Anschließend erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sie können die Überweisung an die angegebene IBAN vornehmen. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer #.... an.